Wir kommen von oben und wollen nach oben
Wir kommen von oben und wollen nach oben
Wir kommen von oben und wollen nach oben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nur für 261er
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Büdnis Bootcamp-Seedorf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
disi77
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.10

Büdnis Bootcamp-Seedorf Empty
BeitragThema: Büdnis Bootcamp-Seedorf   Büdnis Bootcamp-Seedorf EmptySo Feb 27, 2011 9:55 am

Hi Jumgs,

Habe eine Büdnisanfrage der o.g. Truppe erhalten: Was haltet ihr davon? Die sind aber 250 Ränge unter uns sind.

wir bitten um ein bündnis
wir gehören zur selben truppe zum selben standort habe massive probleme mit anderen truppen die sich zu einen bündnis zusammen geschlossen haben und auf truppen wie komandoseedorf und auf uns jagt machen gestern mussten wir durch diese truppe 10 angriffe ertragen
wir bitte um hilfe
glück ab kammeraden
Nach oben Nach unten
Paradummy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.10.10

Büdnis Bootcamp-Seedorf Empty
BeitragThema: Re: Büdnis Bootcamp-Seedorf   Büdnis Bootcamp-Seedorf EmptySo Feb 27, 2011 1:32 pm

Solange die aber nicht in unserer Region kämpfen können wir ihnen garnicht helfen, oder wie planen die das?

Da habe ich auch noch eine andere Frage, was bringen uns die Bündnisse mit OhneMeldung weg und den FschJg? Davon haben wir nichts und die auch nicht...wollen die OMWler denn überlaufen?
Nach oben Nach unten
disi77
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.10

Büdnis Bootcamp-Seedorf Empty
BeitragThema: Re: Büdnis Bootcamp-Seedorf   Büdnis Bootcamp-Seedorf EmptySo Feb 27, 2011 5:10 pm

kann ich dir niocht sagen on die "OMW" zu uns überluafen wollen. wenn das interesse besteht, werde ich nachfragen.
Nach oben Nach unten
disi77
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.10

Büdnis Bootcamp-Seedorf Empty
BeitragThema: Re: Büdnis Bootcamp-Seedorf   Büdnis Bootcamp-Seedorf EmptySo Feb 27, 2011 5:32 pm

antwort von den 313:

Betreff: Kein Betreff

es ist erst mal nur zur absicherrung für uns den die eine geselschaft die uns am laufenden band jagt hat freunde unter den besten 100 um die könntet ihr euch ja kümmern und wie ich mit bekommen habe bekommt ihr eure spenden auch nee immer voll also würden wir sagen wir helfen euch dabei bzw. ich würde euch was zukommen lassen das ihr sie voll bekommt

Betreff: RE: RE: Kein Betreff

Elite-Maden,Suedostasien-Corps, PanzergruppeKleist, Bremer_Regiment, IDF,
ihr braucht das nee umsonst machen mit dem B. hier unsere gegenleistung http://spenden.bundis.org/ tragt all eure leute ein und es geht von alleine der erste den ihr eingeben tut kann sich dann immer über seinen namen da anmelden und neue dazu eintragen
mfg das bootcamp
antworten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büdnis Bootcamp-Seedorf Empty
BeitragThema: Re: Büdnis Bootcamp-Seedorf   Büdnis Bootcamp-Seedorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Büdnis Bootcamp-Seedorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir kommen von oben und wollen nach oben :: Gästebereich :: Bewerbung als Bündnispartner-
Gehe zu: